Verbotenes Buch in Ö...

Breitet sich die VERTUSCHUNG rund um die Hypo Alpe Adria weiter aus?
Der Roman "Bankster Club" wurde in Ö VERBOTEN (!) - durch eine Klage der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG.
 

Weitere Seiten, wo der Roman Bankster-Club empfohlen wird: 

Banken-in-die-Schranken: Es gibt ein verbotenes
Buch in Österreich? Unglaublich aber wahr.

Kreditopferhilfe: Buchempfehlung Bankster Club 

Saubere-Hände.org: Bankster Club 

DieStundederWahrheit: "Bankster Club" - der brandheiße Roman von Harvey Friedman 

neuezeitepoche: Das verbotene Buch "Bankster Club" in Österreich 

Provinnsbruck.at: Buchbewerbung kostet Existenz?

zuvuya-surfer.at: "Angeblich" verbotenes Buch in Ö?"

 

Gegen den Strom: Der brandheiße Roman von Harvey Friedman

Gerhard.Schneider.at: Buch Banster Club - Banken wollen es aus dem Verkehr ziehen

mein-bezirk.at: Offenbarungen eines Finanzexperten

 

--> MEHR ZU AUTOR & PHILOSOPH  HARVEY FRIEDMAN <--


LESEPROBE Banxster Club III "Weltgericht" 

kostenlos zum Download

http://www.bankingleaks.com/seite3.html 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Strasser Franz (Mittwoch, 04 März 2015 23:50)

    Habe beide Bankser Bücher Dez. 2014 bestellt und bezahlt seither keine Reaktionen auf meine Mails keine Lieferung!?
    Also Vorsicht ist angebracht!!!

  • #2

    Eva Pichler (Donnerstag, 05 März 2015 08:26)

    Der Buchverstand läuft meines Wissens über das Ausland und ist unter den gegebenen Bedingungen nicht so einfach. Bisher haben schon viele die Bücher bekommen, jedoch dauert es etwas länger. Rückfragen können direkt an Harvey Friedman gestellt werden unter office@montechristo.biz oder auf FB unter https://www.facebook.com/harvey.friedman.779?fref=ts . Beste Grüße Eva

  • #3

    Berliner (Dienstag, 21 April 2015 12:38)

    Auch ich habe beide Bücher bestellt und bezahlt im Januar und bis heute nicht geliefert bekommen. Da das Buch vom Bezirksgericht Graz verboten wurde gibt es offensichtlich Probleme. Bis zur Bestellung lief die Kommunikation per E-Mail noch sehr gut. Seitdem kommt jedoch gar keine Reaktion mehr. Man sollte zumindest den Kunden, welche bestellt und gezahlt haben eine Information geben und gegebenenfalls eine Rückzahlung bei Nichtlieferung anbieten. Ansonsten bekommt das Team um dieses Buch ein sehr unseriöses Image.

  • #4

    Eva Pichler (Dienstag, 21 April 2015 22:42)

    Hallo Berliner!
    Gut Ding braucht Weile - keine Sorge, die Auslieferung erfolgt.
    Beste Grüße Eva

  • #5

    Gerald (Montag, 08 Juni 2015 10:42)

    Hallo,

    ich habe ebenfalls im März beide Bücher bestellt und bezahlt und NOCH IMMER NICHT bekommen.

    Hat die Bücher schon wer bekommen?

    LG

  • #6

    OO (Montag, 21 Dezember 2015 08:55)

    Hallo,

    können die Bücher von H. Friedman irgendwo bestellt werden,?

  • #7

    Eva Pichler (Montag, 21 Dezember 2015 10:57)

    Hallo OO!
    Sie können die Vertraute und Assistentin von Herrn Andreas Monte Christo ("Harvey Friedman") kontaktieren, Frau Patricia Ausweger: patricia.ausweger@aon.at . Beste Grüße Eva Pichler

  • #8

    Gert (Mittwoch, 16 März 2016 19:29)

    Auch ich habe beide Bücher bestellt und bezahlt im Januar 2015 und bis heute nicht geliefert bekommen. Bis zur Bestellung lief die Kommunikation per E-Mail noch sehr gut. Seitdem kommt jedoch gar keine Reaktion mehr. Man sollte zumindest den Kunden, welche bestellt und gezahlt haben eine Information geben und gegebenenfalls eine Rückzahlung bei Nichtlieferung anbieten. Die Frage ist, wer ist der Banxter

  • #9

    Eva Pichler (Mittwoch, 16 März 2016 19:40)

    Sg. Gert!
    Bitte kontaktieren Sie Patricia Ausweger, die Vertraute und Assistentin von Herrn Andreas Monte Christo. Die Vorauszahlung kann refundiert werden, statt des verbotenen Banxster-Club Buches können andere Werke von Herrn Monte Christo übermittelt werden, oder Sie bleiben noch geduldig und warten auf die Lieferung, die noch folgen wird. Bitte geben Sie Frau Ausweger (patausweger@gmail.com oder patricia.ausweger@aon.at) zur Sicherheit nochmals Ihre Daten bekannt! Beste Grüße, Eva Pichler
    Diese Information finden Sie im übrigen genau über Ihrem Beitrag!

  • #10

    Gerhard (Montag, 20 Juni 2016 15:00)

    ich habe im Dezember 15 beide Bücher bestellt und nichts bekommen hab mittlerweile die 53 € abgeschrieben und als verlust hingenommen das wars ! Heute am 10.06.2016 sind beide bücher gekommen mit der Entschuldigung das es so lange gedauert hat ich vermute das gewisse kreise mit allen mitteln versuchen die Auslieferung zu verhindern ich habe natürlich die Entschuldigung angenommen und mit dem Kommentar gut ding braucht weile kommentiert ich freue mich besonders weil ich mich geirrt haben und jetzt meine büchlein lesen kann !

  • #11

    Peter (Sonntag, 03 Juli 2016 16:53)

    Habe Banxter Club II im Oktober 2014 bestellt und bezahlt.
    Ende Juni 2016 ist das Buch mit persönlicher Widmung angekommen !
    Hatte nicht mehr damit gerechnet. Aber gut Ding muss wohl Weile haben.

  • #12

    Gerald (Dienstag, 10 Januar 2017 16:42)

    hallo ihr suchenden

    hätte noch ein paar bücher,
    unter gerald.sallocher@me.com anfordern

    liebe grüße